Mit diesen einfachen Geschenkideen mit Namen triffst du mitten ins Herz.

Alle Jahre wieder stellen dich Weihnachtsgeschenke vor die Qual der Wahl. Kinder wissen ganz genau, was sie sich zu Weihnachten wünschen. Begeistere sie mit individuellen Geschenkideen- ganz persönlich!

Mit diesen einfachen Geschenkideen mit Namen triffst du mitten ins Herz. Alle Jahre wieder stellen dich Weihnachtsgeschenke vor die Qual der Wahl. Kinder wissen ganz genau, was sie... mehr erfahren »
Fenster schließen

Mit diesen einfachen Geschenkideen mit Namen triffst du mitten ins Herz.

Alle Jahre wieder stellen dich Weihnachtsgeschenke vor die Qual der Wahl. Kinder wissen ganz genau, was sie sich zu Weihnachten wünschen. Begeistere sie mit individuellen Geschenkideen- ganz persönlich!

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
3 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Kamel 23cm mit Namen am Halstuch
Kamel 23cm mit Namen am Halstuch
Freches Kamel Stolz trägt dieser Wüstenbwohner sein Halstuch durch die Gegend und grinst dabei ganz frech. Es sucht ein neues Zuhause und möchte dabei gut ausschauen. Wie wäre es bei dir? Hast du noch Platz? Es ist auch nicht...
Inhalt 1 Stück
15,90 € * Ansehen
fahrradtasche-waldtiere-mit-namen-fuer-kinder
Lenkertasche Waldtiere mit Namen - Fahrradtasche
Fahrradtasche für Kinder mit lustigen Waldtieren Ab auf das Fahrrad fertig und los! Mit der personalisierten Tasche haben die Kleinen ihre liebsten Habseligkeiten auf dem Fahrad jederzeit griffbereit. Angebracht am Laufrad, Fahrrad oder...
Inhalt 1 Stück
31,90 € * Ansehen
3 von 3

Personalisierte Weihnachtsgeschenke für Erwachsene

 

Weihnachtsgeschenke für Erwachsene müssen nicht immer teuer sein. Mit Ideenreichtum und mit selbst Gebastelten lassen sich viele Erwachsene überraschen. Wer keine Zeit zum Basteln hat, der findet bei uns das richtige Weihnachtsgeschenk für Mamas und kann durch die Personalisierung unserer Produkte und die Designauswahl trotzdem kreativ sein.

 

Die Mama überraschen

 

Wenn Du schon ein Weihnachtgeschenk für Deine Mama hast, Dir aber noch die Verpackung fehlt, dann musst Du Dir unseren Nikolausstiefel mit Namen ansehen. Auch als Weihnachtsstrumpf ist er eine stilvolle Verpackung zu Weihnachten. Der Nikolausstiefel ist rund 40 cm lang und am Schaft 17 cm breit. Er ist aus Baumwolle und hat ein stabiles Innenfutter. An seinem Aufhänger kannst Du ihn sowohl an die Türklinke an den Kamin oder an einen Nagel in der Wand hängen. Der Nikolausstiefel als Weihnachtsgeschenk für Mamas ist eine weihnachtsgerechte Verpackung für ein kleines Geschenk oder für Süßigkeiten. Als Weihnachtsgeschenk Freundin platzierst Du im Nikolausstiefel ein ganz individuelles Geschenk. So stilvoll hast Du Deine Geschenke sonst bestimmt nicht verpackt.

 

Erwachsene beschenken

 

Über unseren personalisierten Schlüsselanhänger freuen sich Erwachsene ganz besonders. Das Schlüsselband mit Namen aus Filz fällt nicht nur durch seine kräftige Farbe auf. Farbig abgesetzt kannst Du darauf einen Namen platzieren oder eine Botschaft hinterlassen. Dazu eigenen sich "Chefin", "Hotel Mama", "Ich hab dich lieb" oder Du denkst Dir selbst einen Text aus. Weil wir alle Texte mit der Hand auftragen, sind Sonderwünsche kein Problem. So geht der Schlüssel nicht mehr verloren und ist Dank des praktischen Schlüsselbands immer gleich griffbereit.

 

Ein Weihnachtsgeschenk für Mamas oder ein Geschenk für die Freundin sind unsere Produkte für die Aufbewahrung von Pflegeutensilien. Eine Box aus Stoff, mit dem Namen beschriftet, ist eine nette Aufmerksamkeit für alle Mütter. Du kannst das Stoffkörbchen mit Badeschaum und Bodylotion befüllen. Wähle als Weihnachtsgeschenk Freundin ein Design, das ins Bad passt, damit die Box dort aufgestellt werden kann. Personalisierte Kulturbeutel machen Mama und der Freundin Spaß. In Ihnen lassen sich das Make-up und die Haarbürste unterbringen.

 

Wärme schenken!

 

Hat Deine Freundin ein Baby bekommen, ist als Weihnachtsgeschenk Freundin eine Rapsdecke empfehlenswert. Die Decke ist mit Raps gefüllt. Sie schenkt wie eine Puckdecke Geborgenheit und Wärme. Neugeborene zappeln nicht mehr so viel und schlafen durch das Gewicht der Decke (750 Gramm) ruhiger. Raps eignet sich, um zu Wärmen und zu Kühlen. Mit dem Namenszug personalisiert, wird die Decke schnell zum Lieblingsstück. Kleiner dimensioniert schenkt das Wärmekissen Rosenglück mit Raps gefüllt auf 20 x 30 cm Wärme bei Verspannungen. Durch das abgesteppte Inlett bleibt die Füllung an ihrem Platz. Der Bezug kann bei Verschmutzung separat gewaschen werden. Beim Namenszug darfst Du Deine Ideen einbringen. Nicht nur der Name der Mama oder der Freundin, sondern auch ein Spitz- oder Kosename sind gerne gesehen.

 

 

Zuletzt angesehen